Humboldt-Universität zu Berlin - Sprach- und literaturwissenschaftliche Fakultät

ERASMUS-Grillfest 2009

 grill

 

 

 

 

 

Erstmals hat die Fakultät in diesem Jahr ein kleines Grillfest veranstaltet, bei dem sich ehemalige und zukünftige ERASMUS-Studierende sowie derzeitige ERASMUS-Gaststudierende der Fakultät kennen lernen und austauschen konnten. Neben Erfrischungen und Spezialitäten vom Grill gab es für alle die Möglichkeit an unserem ERASMUS-Spiel teilzunehmen. Das Spiel diente dazu Erfahrungen vor, während oder nach einem ERASMUS-Aufenthalt aufzuschreiben und den anderen outgoings, incomings oder Allumni mitzuteilen. Die originellsten Antworten wurden mit attraktiven Preisen belohnt und sind auf dieser Seite nachlesbar.

Wir danken allen für die rege Beteiligung und das gelungene Fest!

Insbesondere gilt unser Dank dem Langenscheidt Verlag, dem Hueber Verlag, dem Klett Verlag, unibuch Mitte und STA Travel, die uns großzügig mit hochwertigen Preisen unterstützt haben.

 

Fotos 2009